Surftoday Windsurfing Forum - CommunitySurftoday Windsurfing Forum - Community
Forum Reports Galerie Windskate Trickbook Tutorials Home Team Suche FAQ Forum Private Nachrichten Einstellungen Mitglieder Terminkalender Galerie Reports Tutorials Windskate-Trickbook Wetter Home Team Suche FAQ Forum Login Registrieren Mitglieder Terminkalender Galerie Reports Tutorials Windskate-Trickbook Wetter
Surftoday Windsurfing Forum - Community

Surftoday Windsurfing Forum - Community » Windsurfing » Reisetips » Frage Makkum 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Makkum 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matixstar matixstar ist männlich
Advanced Member

images/avatars/avatar-760.jpg

Herkunft: Niedersachsen -> Emsland -> Lathen

Makkum 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer ist denn so von euch allen im sommer juni, juli, august, september in makkum??? also ich hab noch 30 urlaubstage und werde jede freie minute in makkum verbringen. auch mal am wochenende wenn wind gemeldet wird... ist ja auch nur 1 1/2 stunden von mir entfernt wäre cool wenn man sich da mal trifft^^
08.02.2010 19:08 matixstar ist offline E-Mail an matixstar senden Beiträge von matixstar suchen Nehmen Sie matixstar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matixstar in Ihre Kontaktliste ein
Hardwave Hardwave ist männlich
Advanced Member

images/avatars/avatar-743.jpg

Herkunft: Tornesch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALso ich habe mir vorgenommen dieses Jahr öffters nach Holland zu düsen. unter anderem Makkum und Brouwersdamm... Bin gespannt was da dann geht ...

08.02.2010 19:32 Hardwave ist offline E-Mail an Hardwave senden Beiträge von Hardwave suchen Nehmen Sie Hardwave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hardwave in Ihre Kontaktliste ein
Moe Moe ist weiblich
Advanced Member

images/avatars/avatar-189.gif

Herkunft: New York City/Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hardwave
ALso ich habe mir vorgenommen dieses Jahr öffters nach Holland zu düsen. unter anderem Makkum und Brouwersdamm... Bin gespannt was da dann geht ...

Ich auch

Maui Fin Company
08.02.2010 20:43 Moe ist offline Homepage von Moe Beiträge von Moe suchen Nehmen Sie Moe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moe in Ihre Kontaktliste ein
Mcnte_Christc Mcnte_Christc ist männlich
Advanced Member

Herkunft: Troisdorf

ich auuch
08.02.2010 22:36 Mcnte_Christc ist offline E-Mail an Mcnte_Christc senden Beiträge von Mcnte_Christc suchen Nehmen Sie Mcnte_Christc in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mcnte_Christc anzeigen
hangloose507 hangloose507 ist männlich
Advanced Member

images/avatars/avatar-608.jpg

Herkunft: Köln

bin mehr am brouwersdam, outdoorp und bei entsprechender windrichtung in wijk oder scheveningen unterwegs - in makkum nervt mich immer die lange lauferei im knöcheltiefem wasser an

www.benedikt-klinkhammer.de
08.02.2010 22:51 hangloose507 ist offline E-Mail an hangloose507 senden Homepage von hangloose507 Beiträge von hangloose507 suchen Nehmen Sie hangloose507 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hangloose507 in Ihre Kontaktliste ein
Moe Moe ist weiblich
Advanced Member

images/avatars/avatar-189.gif

Herkunft: New York City/Düsseldorf

Mehr Welle will ic hdieses Jahr vor allem fahren

Maui Fin Company
08.02.2010 23:22 Moe ist offline Homepage von Moe Beiträge von Moe suchen Nehmen Sie Moe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moe in Ihre Kontaktliste ein
Advanced Member

Auf jeden Fall - mein Freundin ist auch heiss auf Welle

09.02.2010 00:01 hangloose507 ist offline E-Mail an hangloose507 senden Homepage von hangloose507 Beiträge von hangloose507 suchen Nehmen Sie hangloose507 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hangloose507 in Ihre Kontaktliste ein
matixstar matixstar ist männlich
Advanced Member

images/avatars/avatar-760.jpg

Herkunft: Niedersachsen -> Emsland -> Lathen

Themenstarter Thema begonnen von matixstar

aber ich hoffe doch mal das die endlich das seegras entfernt haben. das nervt doch ganz schön in makkum! nach 10 minuten zieht man an seiner finne nen ganzen garten hinterher <_<
09.02.2010 18:22 matixstar ist offline E-Mail an matixstar senden Beiträge von matixstar suchen Nehmen Sie matixstar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matixstar in Ihre Kontaktliste ein
Advanced Member

Also im Herbst hatte ich keine Probleme damit

09.02.2010 18:30 hangloose507 ist offline E-Mail an hangloose507 senden Homepage von hangloose507 Beiträge von hangloose507 suchen Nehmen Sie hangloose507 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hangloose507 in Ihre Kontaktliste ein
Advanced Member

ich hatte in makkum bisher auch noch keine probleme mit seegras

eher mit den sandbänken
09.02.2010 22:23 Mcnte_Christc ist offline E-Mail an Mcnte_Christc senden Beiträge von Mcnte_Christc suchen Nehmen Sie Mcnte_Christc in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mcnte_Christc anzeigen
Advanced Member

passt zwar jetzt nicht direkt hier rein
aaber

ist jemand über karneval surfen ?
wenn ja, wo und wann genau ?
für do und fr siehts ja am damm nicht schlecht aus, denke ich werde direkt nach der schule dahin düsen
10.02.2010 01:27 Mcnte_Christc ist offline E-Mail an Mcnte_Christc senden Beiträge von Mcnte_Christc suchen Nehmen Sie Mcnte_Christc in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mcnte_Christc anzeigen
Advanced Member

schade, wäre gerne, habe aber am freitag nen termin in frankfurt, passt also leider nicht ganz. wobei ich schon gerne mein neues material mal antesten würde...

10.02.2010 02:32 hangloose507 ist offline E-Mail an hangloose507 senden Homepage von hangloose507 Beiträge von hangloose507 suchen Nehmen Sie hangloose507 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hangloose507 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Surftoday Windsurfing Forum - Community » Windsurfing » Reisetips » Frage Makkum 2010

Besuchen Sie windsurftoplinks Hier gehts zur Windsurf Topliste